Team

Die Gesellschafter der W&P PUBLIPRESS sind zugleich vorrangige Ansprechpartner der Kunden und sichern damit langfristig kostbares Branchen- und Unternehmens-Know-how. Das ist unüblich für den sonst so schnelllebigen und von Fluktuationen geprägten Agenturmarkt.

Das Kernteam der Agentur besteht aus sieben festangestellten PR-Profis vom Betriebswirtschaftler, Journalisten und Touristik-Manager bis hin zum Hotelprofi und zur Historikerin. Die meisten von ihnen bereichern die W&P PUBLIPRESS bereits seit mindestens zehn Jahren.

Know-how bleibt erhalten

Klaus J. Wäschle
(Geschäftsführer und Agenturgründer)

Der gelernte Journalist und studierte Betriebswirtschaftler hat sich u. a. als Chefredakteur eines Sportfachmagazins ein umfangreiches Know-how in allen Belangen des Sports erarbeitet. 1986 gründete der passionierte Golfspieler die PR-Agentur Wäschle & Partners. Klaus Wäschle leitet das Unternehmen seit dem Zusammenschluss seiner Agentur mit PUBLIPRESS im Jahr 2006 als Geschäftsführer. Er verfügt über vielfältige Erfahrungen in allen Bereichen der Unternehmens- und Markenkommunikation sowie in der Ausrichtung von Events und ist ein geschätzter Berater im professionellen Golfsport.

Sabine von der Heyde
(Geschäftsleitung und Partnerin)

Sabine von der Heyde begann ihre Karriere in der Hotellerie und erwarb einen Abschluss im Hotelmanagement, bevor sie in die PR wechselte.
Nach dem Zusammenschluss der beiden Agenturen wurde sie Partnerin und ist vor allem für die Lifestyle-Themen bei W&P PUBLIPRESS zuständig.
In ihrer Freizeit engagiert sie sich für Natur- und Tierschutz-Projekte sowie für Nachhaltigkeitsthemen und bereist die Welt.