Team

Die Gesellschafter der W&P PUBLIPRESS sind zugleich vorrangige Ansprechpartner der Kunden und sichern damit langfristig kostbares Branchen- und Unternehmens-Know-how. Das ist unüblich für den sonst so schnelllebigen und von Fluktuationen geprägten Agenturmarkt.

Das Kernteam der Agentur besteht aus sieben festangestellten PR-Profis vom Betriebswirtschaftler, Journalisten und Touristik-Manager bis hin zum Hotelprofi und zur Historikerin. Die meisten von ihnen bereichern die W&P PUBLIPRESS bereits seit mindestens zehn Jahren.

Know-how bleibt erhalten

Klaus J. Wäschle
(Geschäftsführer und Agenturgründer)

Der gelernte Journalist und studierte Betriebswirtschaftler hat sich u. a. als Chefredakteur eines Sportfachmagazins ein umfangreiches Know-how in allen Belangen des Sports erarbeitet. 1986 gründete der passionierte Golfspieler die PR-Agentur Wäschle & Partners. Klaus Wäschle leitet das Unternehmen seit dem Zusammenschluss seiner Agentur mit PUBLIPRESS im Jahr 2006 als Geschäftsführer. Er verfügt über vielfältige Erfahrungen in allen Bereichen der Unternehmens- und Markenkommunikation sowie in der Ausrichtung von Events und ist ein geschätzter Berater im professionellen Golfsport.